Ihre Aufgabenbereiche:
- IT-Support/User-Helpdesk im First und Second Level, die Administration von Clients/Servern in einer Windows-Systemumgebung sowie die Betreuung der Telekommunikations- und Netzwerkinfrastruktur
- Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen/Inventare sowie die Beschaffung und Installation von Hard- und Software
- Betreuung von Festnetz- und Mobiltelefonie
- Administration von mobilen Lösungen
- Betreuung der MS-Office-Programme, der Homepage und des Intranets
- Erstellung von Prozessdokumentationen
Ihre Voraussetzungen:
- Eingeschriebener Student der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienfachs
- Hohe IT- Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen
- Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- erste Erfahrungen im käufmännischen Bereich und/oder in der IT-Branche von Vorteil
- Analytisches Denk- und schnelles Auffassungsvermögen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Teamgeist
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift