Die VAB Service GmbH ist das Tochterunternehmen der Viersener Aktien-Baugesellschaft AG, dem Wohnungsunternehmen der Stadt Viersen mit über 100-jähriger Tradition, die einen Bestand von ca. 3.600 Wohnungen in der Stadt Viersen verwaltet.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Bürokauffrau / Bürokaufmann
in Teilzeit für 16 Stunden pro Woche.
Ihre Aufgaben:
- Angebotserstellung
- erstellen von Ausgangsrechnungen
- Kreditorenbuchhaltung – Kontrolle von Eingangsrechnungen
- Pflege der Lagerverwaltung
- selbstständige Erledigung allgemeiner kaufmännischer Aufgaben
- Verwaltungstechnischer Schriftverkehr
- Annahme und Kommissionieren von Ware
Voraussetzungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- sicherer Umgang mit MS Office
- eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten
- freundliches Auftreten, Flexibilität und Teamgeist
- Kenntnisse im Umgang mit WinWorker von Vorteil
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem kollegialen Team. Sie wollen ein engagiertes und motiviertes Mitglied (m/w/d) unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, möglichst in einer PDF-Datei (nicht größer als 5 MB), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.