Die VAB Service GmbH ist das Tochterunternehmen der Viersener Aktien-Baugesellschaft AG, dem Wohnungsunternehmen der Stadt Viersen mit über 100-jähriger Tradition, die einen Bestand von ca. 3.600 Wohnungen in der Stadt Viersen verwaltet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Bürokauffrau / Bürokaufmann

in Teilzeit für 16 Stunden pro Woche.

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung
  • erstellen von Ausgangsrechnungen
  • Kreditorenbuchhaltung – Kontrolle von Eingangsrechnungen
  • Pflege der Lagerverwaltung
  • selbstständige Erledigung allgemeiner kaufmännischer Aufgaben
  • Verwaltungstechnischer Schriftverkehr
  • Annahme und Kommissionieren von Ware

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • freundliches Auftreten, Flexibilität und Teamgeist
  • Kenntnisse im Umgang mit WinWorker von Vorteil

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem kollegialen Team. Sie wollen ein engagiertes und motiviertes Mitglied (m/w/d) unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, möglichst in einer PDF-Datei (nicht größer als 5 MB), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.