Ihre Aufgabenbereiche:

  • Vermarktung von Immobilien aus unserem Bestand , von der Bewertung bis zur Schlüsselübergabe
    • Professionelle Objektbewertung
    • Vorbereitung der Immobilie zum Verkauf
    • Exposéerstellung, Aquise und Besichtigung
    • Verkaufsverhandlungen
    • Vorbereitung der Beurkundungstermine und Kaufvertragsunterlagen
    • Professionelle Objektübergabe und interne Abwicklung
    • Reporting

Ihre Voraussetzungen:

  • Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Immobilienvermarktung, gerne mehrjährige Berufspraxis in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Sie haben ein freundliches, professionelles und sicheres Auftreten, sind offen im Umgang mit Kunden, verfügen über Kommunikationsstärke und entsprechende Umgangsformen und sind in der Lage, sich individuell auf Ihre Gesprächspartner*innen einzustellen
  • Eine hohe digitale Affinität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, ein freundliches und sicheres Auftreten sowie Vertriebs- und Verhandlungsgeschick runden ihr Profil ab